ConnectLog - ein Produkt der RMStegos Familie

RMStegos besteht im Kern seit 1985 als IT-Unternehmen im Raum Bamberg. Angefangen mit dem Verkauf erster PCs hat sich unser Unternehmen später auf Microsoft spezialisiert. Wir wurden Partner.

Microsoft Dynamics NAV (heute 365 Business Central) wurde das führende Produkt der RMS. Die Logik des ERP-Systems von Microsoft diente dann als Grundlage für Eigenentwicklungen im Bereich Lager und Logistik und wurde von uns auf verschiedenste Branchen und Kunden hin angepasst.

In der Lagerlogistik sind wir durch unsere langjährige Erfahrung inzwischen Profis.

Nicht zu vergessen ist aber immernoch unser Bereich Netzwerkbetreuung und IT-Administration. Diese Komponenten sind natürlich nicht nur für unseren Kundenstamm der kommunalen Verwaltungen und genossenschaftlichen Banken von Interesse, sondern auch eben für Mittelstandskunden in Industrie, Handel oder Produktion. Denn wir arbeiten stets dem Motto: Wir verbinden Systemwelten!

RMStegos

Kronacher Str. 92, 96052 Bamberg

„Wenn wir in den 90ern nicht zu RMStegos gewechselt hätten, wären wir heute nicht da, wo wir sind.“
Gertrud Ebert
Geschäftsführerin bei Horst Scholz GmbH & Ko. KG Hightech in Kunststoff