Zusammen­arbeit
Wie kommt ConnectLog zum Kunden und wie passt es zu Kunden verschiedener Branchen?
Wir digitalisieren gemeinsam mit Ihnen Ihr Lager
Unsere Lagerlogistiklösung ConnectLog hat Ihr Interesse geweckt?
Gerne zeigen wir Ihnen mittels (Web-)Demo die Vorzüge von ConnectLog. Dabei sprechen wir auch gezielt über Ihr Unternehmen, Ihre Abläufe und Ziele für die Lösung.
Zusammen erarbeiten wir im Anschluss den optimalen Einsatz der Lagerverwaltungssoftware (LVS) für Ihre Ziele, um Ihr Unternehmen digital und strategisch voranzubringen.
Die ersten Schritte bis zum einsatz von ConnectLog ...
1. Web-Demo oder Vorort?
Sie als mittelständisches Handels- oder Produktionsunternehmen interessieren sich für unsere Lagerverwaltungssoftware?
Um sich einen umfangreichen Überblick zu verschaffen, nutzen wir gerne einen Demo-Termin – persönlich vor Ort oder auch als Webinar.
Gerne können sich Ihre Kollegen (Logistikleiter, Lagerist, Einkaufsleitung, Disponent, Geschäftsführung etc.) im Gespräch mit unseren Experten einen ersten Eindruck verschaffen und Ihre Anliegen direkt klären.
1. Web-DEmo oder persönliches Treffen?
Unsere Lagerverwaltungssoftware interessiert Sie als mittelständisches Handels-/ Produktionsunternehmen?
Für einen umfangreichen Überblick nutzen wir einen Demo-Termin – vor Ort oder auch als Webinar.
Gerne können sich Ihre Kollegen (Logistikleiter, Lagerist, Einkaufsleitung, Disponent, Geschäftsführung etc.) im Gespräch mit unseren Experten einen ersten Eindruck verschaffen und Ihre Anliegen direkt klären.
2. Kundenanforderungen aufnehmen
Besonders wichtig ist es, Ihre Anforderung an die Software festzuhalten und Ihre Prozesse zu verstehen. Auf dieser Basis passen wir die Lösung individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche an.
Im Anschluss daran erstellen wir gerne ein Angebot und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
3. Implementierung & Schulung
Nach gründlicher Planung wird ConnectLog schließlich bei Ihnen installiert und nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.
Möchten Sie direkt alle Module von ConnectLog sofort einsetzen oder schrittweise ein Modul nach dem anderen einführen? Sie entscheiden den Verlauf der Umsetzung.
Im Anschluss schulen wir Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der Software gründlich, damit sie vom ersten Tag an von den Vorteilen der digitalen Lagerlogistik profitieren.
3. Einführung & Schulung
Nach gründlicher Planung wird ConnectLog schließlich bei Ihnen installiert und nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.
Möchten Sie direkt alle Module von ConnectLog sofort einsetzen oder schrittweise ein Modul nach dem anderen einführen? Sie entscheiden den Verlauf der Umsetzung.
Im Anschluss schulen wir Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der Software gründlich, damit sie vom ersten Tag an von den Vorteilen der digitalen Lagerlogistik profitieren.
4. Service & Support
Ein besonderer Service bei RMStegos ist unser sachkundiges und freundliches Support-Team. Hier steht Ihnen ein fester Ansprechpartner inklusive Durchwahl zur Verfügung, der Ihre Prozesse kennt und Ihnen schnell mit Rat uns Tat zur Seite steht – dies gilt auch nach der Einführungsphase.
Sollten Sie weitere Anforderung an ConnectLog haben, setzen wir diese gerne mit Ihnen um.
Mit regelmäßigen Updates verbessern und erweitern wir stetig die Funktionen unserer Lösung.
Weitere Produkte von RMStegos
Ein Auszug der RMStegos-Produktpalette.
Außendienstmitarbeiter oder Servicefachkräfte per App direkt ans System anbinden.
Einkauf, Verkauf, Auftragsabwicklung, Lager, Produktion, Marketing, Fibu etc... alles in einem System
Kontakt
Kontaktieren Sie uns einfach!