Module von ConnectLog

Modularer Aufbau ermöglicht kostengünstigen und schnellen Einstieg in die Lagerverwaltungssoftware

Ob Sie von Beginn an alle Module einsetzen möchten oder diese Step by Step implementieren, liegt ganz bei Ihnen. 

 Der modulare Aufbau der Lagerverwaltungssoftware ConnectLog ermöglicht einen schnellen Einstieg – mit der Thematik, die am für Ihr mittelständisches Unternehmen am  Dringendsten ist.

 

So erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur ermöglicht. Durch die Nutzung von ConnectLog können Sie die Effizienz Ihrer Logistikprozesse steigern und somit Zeit und Kosten sparen. Das Modul für die Lagerverwaltung ermöglicht eine genaue Bestandsverwaltung und eine effektive Steuerung von Ein- und Auslagerungen. Das Modul für den Einkauf bietet eine effektive Bestellabwicklung und die Möglichkeit, Lieferantenmanagement und Rechnungsprüfung zu optimieren. Mit ConnectLog haben Sie die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und so Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

 

 

Wir beraten Sie gerne zum Einsatz der verschiedenen Module und deren Nutzen für Ihre Intralogistik.

Module in ConnectLog

ConnectLog als Erweiterung von MS Dynamics 365 BC/ NAV beinhaltet die Lizenz für den Proxy-Server, über den alle Logistikaufgaben koordiniert werden. Je nach Ihren Anforderungen/ Ihrer Branche können Sie dann verschiedene Module hinzuwählen.

Wareneingang, Qualitätssicherung, Umlagerung

Mini-Dokumentenmanagement-System, Drag & Drop

Warenausgang, Kommissionierung

Etikettenerstellung

Verladung

Verpackung & Palettierung

Montage

Prüfungen 

Inventur

automatische Erstellung und Bearbeitung von regelmäßig anfallenden, wiederkehrenden Aufgaben

RMStegos

Kronacher Str. 92, 96052 Bamberg

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach!