Lagerarbeiter scannt Paket im Lager

Lagerverwaltung als Logistikdienstleister

Lagerverwaltung als Logistikdienstleister

Die wichtigsten Anforderungen eines Logistikdienstleisters an eine Lagerlogistiksoftware beinhalten:

  • zuverlässige einfache Lagerführung
  • Abrechnung nach Einlagerungszeit, Lagerflächen und Lagervorgängen
  • Zeiterfassung von Lagervorgängen

Die Lagerlogistiksoftware ConnectLog mit der App ConnectLog.Lager ermöglicht eine genaue Erfassung aller Lagerdaten. Beginnt der Lagerist eine Einlagerungs- / Umlagerungs- oder Auslagerungsaufgabe, so startet er die Zeiterfassung für diesen Kunden per Klick in der App. Nach Abschluss wird die Zeit gestoppt und somit für die Berechnung erfasst.

Die automatisiert vorgegebenen Aufgaben leiten den Lageristen an, welche Aufgabe er als nächstes wie zu erledigen hat.

Es können Lagerplätze vorgegeben sein, oder der Lagerist sucht selbst einen freien Lagerplatz. Mit Scan von Lagerplatz und Packstück/ Artikel werden alle Daten über die App sicher und schnell direkt ins System geschrieben.

Dies ermöglicht eine einfache und zuverlässige Abrechnung nach Fläche, Dauer und Lagervorgang.

weitere interessante Beiträge.

Vorschau ConnectLog

Download Broschüre

Hier ganz einfach die ConnectLog Broschüre downloaden:

Jetzt Beitrag teilen:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach!