1digitale Verladung mit Scan

Wie kann ich fehlerfrei, termingerecht und dokumentiert mit einer App im Lager VERLADEN?

Wie kann ich fehlerfrei, termingerecht und dokumentiert mit einer App im Lager VERLADEN?

Bereitstellungslogistik auf einem neuen Niveau…

Wie viel einfacher ist die Arbeit im Lager, wenn das System bereits automatisch prüft, welche Warenausgänge heute verladen werden müssen? Und noch einfacher wird es, wenn bereits automatisiert angezeigt wird, welcher Spediteur mit welchen Packstücken versorgt werden muss. ConnectLog verknüpft automatisiert die Warenausgänge mit dem zuständigen Spediteur und erstellt daraus automatisiert sinnvolle und effiziente Logistikaufgaben. So sieht der Lagerist mit einem Blick auf dem Scanner, welches Packstück auf welches Fahrzeug zu verladen ist.

 

Für die weitere Nachverfolgung arbeitet der Lagerist mit Etiketten, die bereits beim Kommissionieren der Packstücke automatisiert erzeugt wurden und einfach per App auszudrucken sind.

Diese besagten Etiketten kommen auf alle Packstücke und werden direkt beim Verladen noch einmal abgescannt – so erfolgt im Hintergrund gleich eine Prüfung, ob tatsächlich das richtige Packstück in der richtigen Menge verladen wird.  Für mehr Sicherheit und Transparenz gibt es außerdem noch eine Fotofunktion inkl. Unterschrift, die es ermöglicht ein Bild und Unterschrift an die Verladeliste anzuhängen – sehr praktisch, falls es im Nachgang aufgrund von beschädigten Lieferungen zu Nachfragen kommt. Auch kann direkt ein passender Lieferschein für den LKW-Fahrer gedruckt werden.

 

ConnectLog bietet diese zeitsparenden und praktischen Vorteile:

  • Aufgaben sind für den Lageristen direkt am Tablet einsehbar & umsetzbar
  • Warenausgang kann nach Spediteur geplant werden
  • digitale Dokumentation vom Zustand der Packstücke (Fotos & Unterschrift)
  • individualisierbare Etiketten über integrierten ConnectLog.Labelmaker

weitere interessante Beiträge.

Vorschau ConnectLog

Download Broschüre

Hier ganz einfach die ConnectLog Broschüre downloaden:

Jetzt Beitrag teilen:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach!